Zum Inhalt springen

Team

Team

Dr. Martin Fahlbusch

Associate Partner

Dr. Martin Fahlbusch ist promovierter Maschinenbauingenieur und zertifizierter Wirtschaftsmediator. Er verfügt über 25 Jahre Beratungs- und Industrieerfahrung mit Stationen bei Management Engineers und AVL. Er hat seine Schwerpunkte insbesondere in den Bereichen der Fabrik- und Generalstrukturplanung sowie in der Prozess- und Materialflussplanung und -optimierung. Seit 2020 unterstützt er das Team  von INNOand.

Aus einer Vielzahl internationaler Projekte in Europa, Asien, Nord- und Südamerika verfügt Dr. Fahlbusch über umfangreiche praktische Erfahrungen in der Planung, dem Bau und Anlauf sowie dem Betrieb komplexer Fertigungsstätten. Er hat sowohl mittelständische Unternehmen wie auch Konzerne der Automobil- und Zulieferindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau und der Investitionsgüterindustrie erfolgreich in Projekten und bei deren Umsetzung beraten.

Global denken, lokal und lean handeln.

Martin Fahlbusch