Zum Inhalt springen

Team

Team

Dr. Timo Wiegmann

Associate Partner

Dr. Timo Wiegmann ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und verfuegt über 18 Jahre Beratungserfahrung im In- und Ausland. Zuletzt war Dr. Wiegmann von 2014 bis 2019 Geschäftsführer eines deutschen Beratungsunternehmens in Shanghai und verantwortete das Geschaeft in China und Asien. Er ist ein internationaler Industrieexperte mit nachweisbaren Erfolgen in der produzierenden Industrie.

Mit profundem Geschäftssinn sowie umfangreichen Finanzkenntnissen gepaart mit internationalen Erfahrungen in Europa, USA, Indien, Asien und China weiss Dr. Wiegmann, Markttrends und Chancen zu identifizieren und diese fuer seine Klienten in neue Wachstums- und Profitabilitätsniveaus umzuwandeln. Dr. Wiegmann unterstützt Inno& seit 2019.

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Cora L. V. Hatch, 1859